TripAdvisor Insights gestartet

Screenshot TripAdvisor Insights

Screenshot TripAdvisor Insights

Mit TripAdvisor Insights möchte TripAdvisor aktuell ein Info-Portal für die Branche aufbauen. Die neue Website soll für die Branche tägliche Quelle mit aktuellen News, Tipps und Tricks werden. Dazu zählen neben (wahrscheinlich häufigen) Tipps rund um die Nutzung von TripAdvisor auch branchenspezifische Nachrichten, Studien etc.

Die Artikel – es sollen später auch White Paper, Videos und Webinare hinzu kommen – sind nach Themen, Branchen oder Regionen filterbar, aktuell gibt es z.B. für Europa 25 Einträge, darunter sechs Studien.

TripAdvisor hofft darauf, eine unschätzbare Quelle für alle zu werden, die im Online Marketing arbeiten. Kann sicher nicht schaden, ab und zu mal einen Blick in TripAdvisor Insights zu werfen…

  • http://www.hotel-newsroom.de Thomas Hendele

    Das stimmt. Einen RSS-Feed oder andere Möglichkeiten konnte ich auch nicht finden, einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt ist der Twitter Account @TripAdvisor4Biz – da werden die Inhalte aus TripAdvisor Insights scheinbar zukünftig auch getwittert…

  • Gabriele

    Wäre schön, wenn man es auch abonnieren könnte…