17 Neuzugänge beim Twitter-Ranking

Auch wenn sich an der Spitze (TOP 5) sehr wenig getan hat, was zeigt, dass hier erfolgreiche Twitterer am Werk sind, so freuen wir uns dennoch über ein bisschen Bewegung in den Twitter Top 100 der deutschsprachigen Hotels, die die 17 “Neuzugänge” mit sich bringen. Unter anderem hinzugekommen sind die Grand City Hotels, das Wellnesshotel Walserhof, die Carathotels, das Novotel Berlin Mitte uvm.

Was das Twitter-Ranking angeht gibt es zwei kleine Änderungen, dies betrifft aber nur Neuzugänge und die “müden Twitterer” unter den Hotels:

  1. Bevor ein Twitter-Account für die Twitter Top 100 bewertet wird, muss er seit mindestens 2 Monaten bestehen.
  2. Accounts, deren letzter Tweet länger als 2 Monate her ist, werden automatisch aus den Twitter Top 100 gestrichen.

Bedauerlich also, dass wir uns von den folgenden “müden” Twitterern verabschieden mussten… vielleicht erinnern sie sich ja demnächst wieder an ihren Account:

Hotel Meerane @Hotel_Meerane
Wellnesshotel Warther Hof @wartherhof
Wellness Hotel Tirolerhof @tirolerhof
Kempinski Hotels @kempinski
Kastanien Hotel @KastanienHotel
AQUAMARIS Hotel @AQUAMARIS
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel @SheratonAirport
Sofitel Hamburg @sofitelhamburg
Berlin Marriott Hotel @BerlinMarriott

Hier geht’s zum aktuellen Twitter-Ranking.